E-Mobility Motors

Mit neuer Energie in die Zukunft.
    Systemlösungen zur Fertigung von Elektroblechen.

Aus der Bewegung natürlicher Elemente kann Strom entstehen – durch leistungsstarke Generatoren und Turbinen, die durch die Kraft der Natur bewegt werden. Effizient, sicher und sauber. Das Automobil der Zukunft wird angetrieben durch Elektromotoren, deren Rotor- und Statorbleche auf Schuler Anlagen gefertigt wurden.

Rechnen Sie mit Schuler: Unsere Schneidanlagen, Schnellläuferpressen und Nutanlagen bieten Ihnen maßgeschneiderte Systemlösungen für die Herstellung von Elektroblechen, wirtschaftlich einsetzbar sowohl in der Großserien- als auch in der Einzelfertigung. Unsere Kunde profitieren von hohen Werkzeugstandzeiten, sinkenden Stückkosten und einer gleich bleibend hohen Produktqualität: Damit rechnet sich Ihre Investition bereits in kurzer Zeit.

Leistungsspektrum