Für Ihren Terminkalender

Schuler präsentiert sich regelmäßig auf Messen, Kongressen und Fachtagungen sowie auf Hochschulmessen in der ganzen Welt.

Darüber hinaus haben wir unser eigenes Veranstaltungskonzept entwickelt. Regelmäßig führen wir Symposien, Workshops oder Technologietage durch. Die Veranstaltungen finden, je nach Thema, in einer unserer Konzerngesellschaften oder auch vor Ort beim Kunden statt.
    Um Produktneuheiten anschaulich vorzustellen, laden wir unsere Kunden außerdem regelmäßig zu Hausmessen an verschiedenen Schuler Standorten ein. Bei diesen Inhouse-Veranstaltungen präsentieren wir Ihnen Anlagentechnik „live“ und informieren detailliert rund um das Produkt sowie über unser Unternehmen. Bereits im Vorfeld können Sie mit unseren Vertriebs- und Servicemitarbeitern Termine für Einzelgespräche abstimmen.

Suche nach Art des Termins

Termine filtern: