Software-Lösungen

Erfolg ist planbar

Beschreibung

Die Softwarelösungen von Schuler ermöglichen Ihnen, einfach und zielgerichtet an externen Computerarbeitsplätzen – offline von der fertigenden Anlage – die Produktionsparameter für Presse, Transfer und Bandvorschub zu optimieren. Auch bei der Konstruktion neuer Werkzeuge und der Fertigungsplanung leisten die Schuler Softwareprogramme wertvolle Hilfe.

Unsere Leistungen

• Offline-Programmierung durch TransferBASIC: Optimierung von Pressen- und Transfer-Bewegungsabläufen
    • Simulationssoftware DigiSim®: Einfache und schnelle visuelle Verifizierung des Teiledurchlaufs zur Erkennung von Störquellen und Optimierung der Hubzahl. Entweder zum Kauf oder als Ingenieursdienstleistung erhältlich

Ansicht

Simulation aller Bewegungen im Produktionsprozess mit DigiSim® - Prozesssicherheit auf ganzer Linie.

Simulationssoftware DigiSim®