Innovative solutions for a world in motion

Gemeinsam mit dem Werkzeugspezialisten AWEBA blicken wir auf eine erfolgreiche 16. Blechexpo zurück.

Wir benötigen Ihre Zustimmung für das Laden des Angebots.

Um aktuelle Videos oder Fremdinhalte der Schulergroup einbinden zu können, nutzen wir die Services von Drittanbietern. Diese sammeln unter Umständen Daten zu Ihren Aktivitäten. Unter dem Punkt "Mehr erfahren" finden Sie weitere Details.

Besucher konnten sich über das gesamte Produktportfolio zur Blechumformung informieren – von der vernetzten Presse bis hin zur Presswerksplanung, begleitet von Highlights wie unsere modularen Pressenbaureihe „TRITON“ und dem „Energy Monitor“ sowie weiteren Anwendungen aus der Digital Suite.

Außerdem präsentierte Schuler seine überarbeitete Service-Marke. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden neue Wege und Optionen für den optimalen Einsatz ihrer Maschinen aufzuzeigen.

Im Rahmen des „best-Award 2023“ konnte Schuler mit seiner innovativen „Aluminum Hot Stamping FAST Technology“ im Bereich Pressen- und Umformtechnologien den 2. Platz erringen. Wir sind glücklich, Ihnen die neue Technologie auch in Zukunft präsentieren zu können.

Mit den vielfältigen Themen, welche wir auf dem Messestand zeigen konnten, hatten wir einen großen Anteil am Besucheraufkommen der Halle 8.

Schuler booth Blechexpo 2021

Die Messemannschaft sagt Danke!